Klarer Sieg für Damen 6

Die Damen 6 des SVK – Beiertheim machten sich am 26.10.19 auf den Weg zu ihrem 2. Auswärtsspieltag gegen den SG Mittelbaden Volleys 2.
Verletzungs- und krankheitsbedingt reisten sie mit nur 7 Spielerinnen an. Der erste Satz begann mit starken, druckvollen Angaben und gezielten Angriffen. So konnte die Damen 6 den Satz schnell mit 25: 10 für sich entscheiden.
Der zweite Satz startete ähnlich und sie konnten sich schnell absetzen (25:6). Da das Spiel bisher sehr eindeutig zu Gunsten der Damen 6 verlief, war dann im dritten Satz „ausprobieren“ angesagt. Es wurden Sprungaufschläge und Hinterfeldangriffe geübt. So ging der Satz mit 25:15 an die Damen 6.
Dank starker Aufschläge konnte die Mannschaft das Spiel klar für sich entscheiden.