Interner Hallenwettkampf der U12 und U14 am 10.04.19

Am 10.04.2019 fand unser INTERNER – HALLEN – WETTKAMPF der U12/U14 statt.

Im 4 Kampf mit den Einzeldisziplinen 10 Sekunden Hütchen Sprint, Zonen – Weit –  Wurf, Medizinball – Stoßen, Zonen – Weitsprung konnten sich die Sportler messen.

Als Gruppenwertung ging die Hürden Sprint Staffel in die Wertetabelle der einzelnen Athleten über. Bei den W12, M12 und U14 wurden getrennt bewertet.

Allgemein ist aufgefallen wie Leistungsnah und zugleich auch – stark sich alle platzieren konnten.

Ein großes Dankeschön an unsere helfenden Eltern, ohne die so ein Wettkampf nicht zu stämmen wäre.

Auch ein Dankeschön an unsere Kids, da der Ablauf, trotz großer Teilnehmerzahl, reibungslos und wie immer super harmonisch ablief.

So macht Sport spaß!!!!!!!!!

Herzlichst Euer Trainerteam : Michaela, Mia Erb und Robert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.