Ein Spieltag mit Aufs und Abs – Damen 6 ohne Punkte

Am Samstag den 05.10.2019 bestritten die Damen 6 des SV KA ihr zweites Spiel der Saison gegen den TV Bretten 3.
Den erste Satz gewannen die Gastgeber mit 25:17. Allerdings gaben die Spielerinnen der Damen 6 sich so schnell nicht geschlagen. So fanden sie immer besser ins Spiel und kämpften sich im zweiten Satz mit einem 22:25 sehr dicht an die Gegner heran. Aufgrund einiger Konzentrations- und Absprachefehler mussten sich die Damen des SV KAs aber auch in diesem Satz geschlagen geben.
Im dritten Satz verlor der SV KA an Stabilität und Sicherheit und musste leider auch diesen Satz mit 25:12 an die Damen des TV Bretten abgeben.

Es spielten: Lena Baumgärtner, Vera Henne, Klaudia Härzer, Bettina Raible, Jana Schumann, Ayla Stehling, Hacer Özdil und Johanna Ohlhauser

Das nächstes Spiel des SV KA Damen 6 wird am 20.10.2019 in der Rennbuckelhalle in Karlsruhe stattfinden