DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG IN DER SAISON 2019/20

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG IN DER SAISON 2019/20 ??? #danke

Auch wenn unsere Saison dieses Jahr aufgrund von COVID 19 ein abruptes Ende genommen hat, wollen wir heute die Gelegenheit nutzen, um uns bei EUCH ALLEN für eure Hilfe in dieser Saison zu bedanken!

Unser erster Dank gilt natürlich Michel und Nadine, die unsere Abteilung erfolgreich leiten. Danke, dass ihr euch für uns einsetzt, sodass alle unsere Mannschaften die Möglichkeit haben am Spielbetrieb teilzunehmen.

Ein großer Dank geht außerdem auch an unsere Sponsoren! Ohne eure finanzielle Hilfe, könnten wir unsere Spielbetrieb nicht stemmen. Danke für eure Unterstützung!

Vielen, vielen Dank auch an die vielen Helfer aus Damen 2 bis Damen 6, ohne welche die Betreuung unserer Spieltage schlicht nicht möglich ist. Wir sind euch für euren Einsatz sehr dankbar. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um uns zu unterstützen! Wir wissen dies sehr zu schätzen!

Vielen Dank auch an Liesel, Axel und Becky für die Spieltagsorganisation und Betreuung. Erst durch eure Unterstützung vor und während des Spieltages, können wir die Spieltage realisieren. Danke außerdem an Becky und Dani, die als Hallensprecher für uns die Zuschauer unterhalten haben und unsere Mädels aus der Jugend, die fleissig als Ballroller aktiv sind.

Außerdem geht natürlich ein Riesen-Dank an unsere zwei Trainer Sebastian und Christoph. Danke, dass ihr es mit uns aushaltet und eure Zeit investiert, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.

Vielen Dank!

Eure Damen 1 – Inga, Vanni, Vanne, Nadine, Kat, Sophia, Manu, Sabba, Livia, Anela, Elena, Sabba, Phina, Toni, Tina, Hannah

#dankbar #svkarlsruhebeiertheimvolleyball #svkarlsruhebeiertheim #volleyball #team #damen1 #verein #dankefuereurehilfe #season201920 #dankedankedanke