Damen 4 beendet Saison auf dem 5. Tabellenplatz

Die Mannschaft um die Trainer Micheal Weiler und Claudia Becker hatte am 06.04.19 gemeinsam mit Damen 3 den letzten Spieltag der Saison vor heimischen Publikum. Nachdem das letzte Spiel knapp abgegeben wurde, hoffte die Mannschaft mit einem Sieg die Saison abschließen zu können.
Das erste Spiel gegen den Tabellenzweiten TSG Blankenloch verloren die Damen 4 jedoch zunächst 0:3.
Der nächste Gegner war mit der SSC 3. Hier bewiesen die Damen 4 jedoch Konzentration und ließen zu keinem Zeitpunkt des Spieles nach. Somit konnte man die Saison wie gewünscht mit einem Sieg beenden und diesen natürlich feiern.

Um in der nächsten Saison wieder voll angreifen können, freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter in der Mannschaft.
Bei Interesse an Micheal Weiler wenden. (m.weiler@sv-karlsruhe-beiertheim.de)