Damen 3 verliert knapp 2:3 gegen Mosbach

Am 04.03 ging es für die Damen 3 zu den Tabellenführerinnen nach Mosbach. Nachdem im Hinspiel bereits ein 2:3 herausgeholt wurde, war das Ziel dies auch dieses Mal zu schaffen und eventuell sogar den Sieg zu holen .Gepusht mit guter Laune durch den Hallen-DJ startete das Spiel direkt mit dem Satzgewinn (25:23) für die Mädels von Damen 3. Die Leichtigkeit konnte leider nicht mit in den nächsten Satz genommen werden. Dieser ging recht deutlich (14:25) an Mosbach, genauso wie der dritte Satz (21:25). Der vierte Satz hingegen startete direkt mit einer Aufschlagserie zum 6:0. Dieser Vorsprung wurde im Laufe des Satzes immer weiter ausgebaut, sodass auch ein kleiner Durchhänger vor Satzende den Satzgewinn mit 25:19 nicht mehr gefährden konnte. Im nun allesentscheidenden Tie-Break zeigten sich die Mosbacherinnen wieder von ihrer besten Seite und holten den Satz (9:15). Auch wenn es Beiertheim leider nicht gelang den Sieg zu holen, konnte immerhin in einem sehr guten, spannenden Spiel, das viel Spaß bereitete, Mosbach ein Punkt genommen werden.