Damen 2 wird 2. beim Vorbereitungsturnier in Böblingen

Zwei Wochen vor Saisonstart der Oberliga in Baden, wollte die 2. Mannschaft des SV Karlsruhe-Beiertheim noch einmal das freie Wochenende zur Vorbereitung nutzen. Dafür ging es für die Mädels diesmal nach Böblingen, um sich dort auch mit bisher unbekannten Mannschaften messen zu können. So traten die Damen 2 an einem langen Turniertag gegen Mannschaften aus Böblingen, Tübingen, Stuttgart, Freiburg und Schwenningen an. Letztlich sprang ein guter 2. Platz für die Beiertheimerinnen heraus. Neben dem Spielerischen, wurde die Zeit in Böblingen auch für das Teambuilding und neue Mannschaftsbilder genutzt. Seht selbst:  https://sv-karlsruhe-beiertheim.de/volleyball/damenmannschaften/oberliga/

Danke auch an Miri aus D4, die uns auf der Libero-Position kräftig unterstützt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.