C2 gewinnt per Freistoß kurz vor dem Ende im 50:50 Spiel und zieht mit dem Tabellenführer gleich

C2 SVK v. SVL: 1-0 (0-0)
In der ersten Hälfte waren die Spielanteile und Chancenqualität top, in HZ zwei sind wir zu tief gestanden und wir haben zu viel aus dem Halbfeld im Eins gegen Eins zugelassen. Dann, um Entlastung zu haben, spielten wir zu viele hohe Bälle beim Konterspiel.
„Das hat uns nicht so gut gefallen. Im Freistoß war das Glück auf unserer Seite“, so das Trainerteam Taugner/ Giese/ Lehmann nach dem Schlusspfiff 💪😊

„Hätten den Sack schneller zumachen müssen. Was wir an Chancen haben liegen lassen 🙈. Die Zuschauer sahen ein intensives und gutes C Junioren Spiel auf Kreisliga Level.
Wir fanden unseren Sieg nicht unverdient, wir haben einfach mehr investiert.“

#cjunioren #svkbeiertheim #kreisliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.