C1 unterliegt nach tollem Spiel knapp dem KSC!

Zum Auftakt der Verbandsliga-Runde musste unsere C 1 mit den Trainern Serdar Kuytu und AndyJung zu dem favorisierten Team des KSC. Von Anfang an war unsere Mannschaft überlegen und erarbeitete sich mehrere sehr gute Chancen.

Die verdiente Führung fiel dann auch durch einen berechtigten Elfmter. Bis kurz vor Schluss spielten unsere Jungs den besseren Fußball und kassierten erst kurz vor Ende der Partie innerhalb kürzester Zeit zwei unglückliche Gegentore.

Kopf hoch, Jungs. Mit dieser Einstellung und diesem Können werden wir noch etliche Siege in der Runde einfahren.Und der KSC kommt ja auch noch einmal zu uns, da könnt ihr dann das Ergebnis umdrehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.