Beiertheimer Volleyballer nun auch auf Instagram

Da ist er endlich – der Instagram Account der SV Karlsruhe-Beiertheim Volleyballabteilung.

Unter @svkabeiertheimvolleyball sind wir nun auch auf Instagram erreichbar und die ersten Beiträge sind auch schon online. Hier wird es regelmäßig Updates über neue Spielberichte und Ergebnisse geben. Auch Einblicke in das soziale Miteinander der Teams werden bestimmt nicht zu kurz kommen.

Außer dem Instagram Account haben wir außerdem eine facebook Seite, auf der es regelmäßig Updates gibt. Falls ihr uns hier noch nicht folgt, findet ihr uns in facebook unter @svkbeiertheimvolleyball

Also worauf wartet ihr noch – folgt uns auf Instagram unter @svkabeiertheimvolleyball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.