Ausflug in die Bundesliga

Am Sonntag den 29.10.2017 ging es im großen Tross nach Grünwettersbach. Der dortige TT Store hat uns, als Dank für die Kooperation, den Eintritt der Jugendlichen spendiert. So fanden sich also 9 Jugendspieler mit 5 Elternteilen, sowie Phil und ich mit unseren 3 Kids um 14 Uhr dort ein.  Der ASV empfing den Tabellenletzten aus Bergneustadt. Es waren 5 spannende Spiele, mit 3 deutschen Nationalspielern zu bestaunen. Leider zwickte es bei Walther in Spiel 4 gegen Buda, so dass dieses Spiel leider nicht das hergab, was man sich versprechen durfte. Am Ende stand leider eine 2:3 Heimniederlage für den ASV. Geburtstagskind Dang Qui musste sich in beiden Spielen geschlagen geben. Der Gegner hatte leider keine Geschenke für Ihn dabei. Ein gelungener Ausflug, den ich mit einem kleinen Einkauf im TT Store beendete. Christian und die Kind brauchen ja wieder dringend neue Trainingsbälle. Hoffen wir dass diese besser sind, als die vorherigen. Sonst müssen wir Manuel nach besseren Konditionen fragen, beim aktuell horrenden Verbrauch der Plastikkugeln.