Vorschau Boule-Saison 2017

Die offizielle Wettkampf Saison beginnt am Wochenende 8./9. April mit unserer Landesligamannschaft beim TSV Grünwinkel und der Kreisligamannschaft beim BC Eggenstein.

Zuvor reist die Kreisligamannschaft zu einem Vorbereitungsspiel zum TV Singen.

Die Hardtligamannschaft eröffnet die Runde am Montag 24.04. bei der neu gebildeten SG Durlach. Unsere Heimspieltage sind freitags ab 19:00 Uhr. Fans sind herzlich willkommen.

 

Zum Ligapokal der Region Mittelbaden werden wir mit 2 Mannschaften antreten.

 

Traditionell nehmen wir auch an der BBPV Pokalrunde teil. Am 28.02.2017 wurden die Begegnungen in Karlsruhe gelost

Die Cadrage-Runde ist bis zum 01.05.2017 zu spielen. Wir fahren zum TV Brötzingen, der Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Am 3. Oktober treffen wir uns zur Vereinsmeisterschaft auf unserem schönen Spielgelände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.