Vorbereitungsturnier mit Damen 1 & 2 in Fellbach

Nachdem ab Ende August wieder fleißig am Ball trainiert wurde, stand am 2. September-Wochenende das Vorberitungsturnier für Damen 1 und 2 mit Drittliga- und Regionalliga-Beteiligung in Fellbach an. Unsere 1. Mannschaft kann sowohl gegen die Teams vom MTV Ludwigsburg und TV Holz 2, als auch gegen die Liga-Konkurrenten aus Ulm und Stuttgart gewinnen. Gegen die Mädels vom TSV Georgii Alianz Stuttgart konnte sich unsere Damen 1 mit souveräner Leistung im Finale zudem den Turniersieg erspielen.  Trotz dezimierter Spielerzahl, aber mit Aushilfe unserer ehemaligen Mitspielerin Laura Slabon und unserer Jugendspielerinnen, konnte das Team viel Spielpraxis und Selbstbewusstsein für die bald startende Saison sammeln.