SVK App

„Anfang April hat die Tennisabteilung die SVK App als zentrales Kommunikationsmittel innerhalb der Abteilung freigeschaltet. Die SVK App enthält Informationen zu aktuellen Entwicklungen, zu den Ansprechpartnern*innen, zu den Mannschaften, zu den Trainern*innen und vielem mehr. Eine Chatfunktion ermöglicht die direkte Kommunikation unter den Mitgliedern. Das Platzbuchungssystem eBusy ist in die App integriert.

Die Abteilungsleitung bittet alle Mitglieder, die SVK App herunterzuladen und für die Kommunikation innerhalb der Abteilung zu nutzen. Alle Newsletter der Abteilungsleitung sollen künftig als Push-Nachrichten in die App eingestellt werden.

Ein großer Dank geht an Kai Schwiebert und Saskia Neid, die sich intensiv um die Installation der App gekümmert haben.“

Eberhard Natter