Nachholspiel D3 gegen den Heidelberger TV 3 am 17.11.22

Nachdem die Damen 3 des SVK Beiertheim bei ihrem ersten Heimspieltag, nur einen Sieg nach Hause holen konnten, da der Heidelberger TV den Spieltag leider kurzfristig absagen musste, konnte dies nun beim Spiel am 17.11.22 nachgeholt werden. Das Team startete mit einem starken Kader und guter Stimmung in dieses Spiel. Somit war der erste Satz mit einem Endpunktestand von 25:11 eine schnelle Sache. Im zweiten Satz kam die Mannschaft ins Straucheln und verlor einige lange Spielzüge. Nichts desto trotz konnten sie auch diesen Satz für sich entscheiden. Nachdem im dritten Satz einige Wechsel stattfanden und schlussendlich ein quasi neues Team auf dem Feld stand gewannen die Damen 3 dieses Nachholspiel und sicherten sich die nächsten drei Punkte.