Lust auf Mixed-Mannschaft?

Auch in diesem Jahr will der SVK wieder bei der Mixed-Runde mitmachen. Ich habe die Organisation wieder übernommen.

Wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, solltest du weiterlesen und dich bis spätestens 1. Juni zurückmelden.

Die Runde findet statt in der Zeit von Mitte August bis Mitte September. Gespielt wird samstags um 13:00 Uhr. In der Mixed Runde besteht ein Spieltag immer aus drei Herren-Einzeln, drei Damen-Einzeln und drei Mixed-Doppeln. Bei einer Vierer-Mannschaft sind es je zwei Spiele. Die Spiele werden in die LK-Wertung einbezogen, es gelten die gleichen Regelungen wie bei der normalen Runde.

Gespielt wird in unterschiedlichen Besetzungen, so dass jeder dran kommt. Auch wer nur an wenigen Terminen im Sommer Zeit hat, kann mitmachen. Mitmachen kann jeder, der/die Mitglied bei uns ist. Eine Meldung in einer der Damen- oder Herren-Mannschaften ist nicht erforderlich aber auch kein Hindernisgrund. Auch Neueinsteiger in Medenspielen sind herzlich willkommen. Es dürfen auch Teilnehmer des Gentlemen-Evening-Cups und des Lady-Morning-Cups teilnehmen.

Wer Interesse hat, meldet sich möglichst umgehend, spätestens bis 01.06.2019 bei mir.

constantin.gerber@gmx.de

Für die Meldung brauche ich:

Nachname:

Vorname:

Geburtsjahr:

Leistungsklasse:

Telefondaten:

Nationalität:

ID-Nummer:

Termine, an denen ich spielen kann:

Altersklasse/n, in denen ich spielen will:

Solltest du noch keine ID-Nummer haben, wird diese vom Verein nach deiner Anmeldung beantragt.

Nach deiner Rückmeldung werde ich mit dem Vorstand entscheiden, welche Mannschaften gemeldet werden.

Mannschaftsbesprechung mit Termin-Absprache ist am Dienstag, 30.07.2019 um 19:00 Uhr in bzw. vor der Tennishütte.

Für Rückfragen stehe ich gerne per mail, besser aber per Telefon zur Verfügung: 0721-817273

Constantin Gerber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.