Leider keine Punkte für D3

Am letzten Sonntag, den 22.01.2023 waren die Spielerinnen der Damen 3 zu Gast beim TV Brötzingen und starteten in ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Aufgrund von einigen Krankheitsfällen leider nicht ganz so zahlreich wie gewohnt.
Der erste Satz begann ausgeglichen und die Beiertheimer erkämpften sich in der ersten Hälfte die Führung. Doch in der zweiten Hälfte des ersten Satz holte Brötzingen auf und entschied den Satz in der Endphase für sich (25:20).
Leider wackelte das Spiel der Damen 3 im zweiten Satz weiterhin und der Satz ging ebenfalls an den TV-Brötzingen (25:17).
Im dritten Satz holten die Spielerinnen der Damen 3 nochmal alles raus und konnten diesen mit starken Nerven in der Endphase für sich entscheiden (23:25).
Mit neuer Energie ging es in einen knappen vierten Satz, in dem sich die Beiertheimer jedoch schließlich mit (25:22) geschlagen geben mussten und damit den Sieg dem TV Brötzingen überließen.