Damen 3 erfolglos gegen VSG Ettlingen/Rüppurr

Am Samstag, den 28.01.2023, waren die Spielerinnen der Damen 3 des SV Karlsruhe-Beiertheim bei ihren Dauer-Gegnerinnen von der VSG Ettlingen/Rüppurr zu Gast. Aufgrund vieler Krankheitsfälle und Verletzungsproblemen in den letzten Wochen rechneten die Karlsruher Spielerinnen mit einem engen Spiel. Der erste Satz startete wie erwartet. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das am Ende die Damen der VSG Ettlingen/Rüppurr 2 knapp mit 23:25 gewinnen konnten. Im zweiten Satz lag man schnell mit 3:10 zurück und konnte diesen Rückstand auch nicht mehr aufholen, sodass sich die Damen der VSG auch Satz 2 mit 13:25 sicherten. Im dritten Satz starteten die Karlsruherinnen von Beginn an sehr gut und konnten sich leicht mit 17:13 absetzen. Leider drehten die Gegnerinnen den Satz noch, sodass auch Satz 3 mit 21:25 an die VSG Ettlingen/Rüppurr ging.

Am nächsten Wochenende sind die Spielerinnen der Damen 3 beim Heidelberger TV 3 zu Gast und hoffen nach einer guten Trainingswoche wieder auf einen Sieg.