Interner Wettkampf U12 am 29.01.2020

Am Mittwoch, den 29.01.20 fand unser traditioneller trainingsinterner Wettkampf statt. Diesmal bezog sich der Wettkampf ausschließlich auf die Altersgruppe der U12.

Die Sportler konnten sich in den Disziplinen entweder

als Gruppenwertung:

• Hürden
  • Sprint
  • Staffel

oder in der Einzelwertung:

• 10 sek. Sprint
  • Zonen Weitsprung
  • Zonen Weitwurf
  • Mediballstoßen

gegenseitig messen.

Während der Punkteauswertung vom „Wettkampfgericht“, konnten die Sportler zum Abschluss bei einer Teppichfließstaffel gegeneinander antreten.

Zum Abschluss gab es die Siegerehrung mit 3 Platzierungen, welche mit Wanderpokale geehrt wurden. Urkunden gab es für jeden Teilnehmer mit seiner persönlichen Punktezahl.

Auffällig war jedoch, dass die erreichten Punkte sehr nah aneinander lagen, da es eine sehr homogene und leistungsstarke Gruppe ist.

Wie immer wurden wir, das Trainerteam Michaela Erb, Mia und Kjell H. tatkräftig von den Eltern unterstützt. Diesmal kamen auch unsere „Großen“ – Fanny, Amelie, Naijara – als Kampfrichter zum Einsatz.

Euch allen vielen Dank für eure sportliche Leistung, eure Unterstützung beim Wettkampf und die tolle Stimmung.

Eure Trainerin Michaela Erb