Hervorragender Zuspruch zu den Schnupperkursen und zum Jugendtraining

Unsere Angebote für die Schnupperkurse und das Jugendtraining haben auch im Jahr 2023 eine hervorragende Resonanz gefunden. Fast 70 Spieler/innen nehmen an den Schnupper- und Aufbaukursen und 76 Jugendliche am Jugendtraining teil. Die Kurse sind damit komplett belegt. Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass der SV Karlsruhe-Beiertheim ein attraktives Angebot für Erwachsene und Jugendliche bereithält, die den Tennissport ausprobieren wollen.

Der Dank geht an Martin Schindele und Elke Vogt, die die Schnupper- und Aufbaukurse organisiert haben, und an Alexandra Molnár-Koch und Esther Bruchhausen, die sich um das Jugendtraining gekümmert haben. Als Ergänzung zu den Kursen hat die Sportwartin Klaudia Schmieder ein „Happy Hour Sunday Mixed“ an jedem Sonntag um 18.00 Uhr ins Leben gerufen. Die Happy Hour soll ein Treffpunkt für alle Neuen im Verein sein und dient dem Kennenlernen von Spielpartnern.