Get The Party Started

Am heutigen Montag kommt nicht nur unser Kugelblitz Phil beim Dachausbau ins Rollen. Heute, ja heute ist es endlich so weit. Die Runde 2019/2020 startet. Nach 2 Aufstiegen, Herren 2 und 3, sowie der ein oder anderen Umbesetzung stehen die Weichen erst mal auf Klassenerhalt. Das Orakel im TT Forum bescheinigt dabei schlechte Karten. Beim SVK/PSK sind wir jedoch nicht abergläubisch, sondern einfach nur geil auf Ping Pong Partys. Den Anfang machen die Herren 2 gegen Relegations“Party“Schreck Grünwettersbach. Zeitgleich trifft die 5te in Daxlanden auf den vermeintlich schlagbaren Gehörlosen SV. Mittwoch steht schon der erste Pokalschlager der Herren 1 gegen Neureut 2 an, ehe am Donnerstag die 3te den Gästen der TTF Spöck einheizen wird. Freitag steht die Erste dann schon wieder zum Heimspiel gegen TS Durlach am Tisch. Die Herren 4 greifen erst in der 2ten Oktoberwoche ins Geschehen ein. Dem ein oder anderen gibt das die Möglichkeit, auch mal im Training zu erscheinen! Also ran an die Tische und zeigt dem TT Orakel, das es nicht allein um TTR, sondern auch um Kampfgeist, Individualität und vor allem Teamspirit geht.

Möge der Topspin mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.