Freitags in Blanckenloch

Heute ging es in Bestbesetzung gegen die ebenfalls kompletten Gegner aus Blankenloch.
Nach einer etwas stinkigen Anfahrt im Partybus und einer kleiner Hallensuche ging es mit den
Doppeln los.

Einserdoppel Phil/Till spielten ein solides Doppel in dem es nur in einem Satz knapp wurde. Ein
klares 3:0.
Wurster/Grüßinger hatten nicht ihren besten Tag, hatten aber genug Glück, um den Sieg 3:1 nach
Hause zu fahren.
Doppel 3 mit Steinegger/Stibinger machte kurzen Prozess und somit stand es 3:0 nach den Doppeln
Nun zu den Einzeln. Till kam anfangs mit den Angaben des Gegners nicht zurecht und lag schnell
0:2 hinten. Danach folgte eine schöne Aufholjagd in den 5. Satz nur um diesen dann leider
abzugeben.
An der Platte neben an gab es das Duell Klein gegen Seeger. Phil schon 1:2 hinten, besann sich auf
seine Stärken (Falsche Angaben ;)) und holte die beiden nächsten Sätze mit nur jeweils 2 Punkten
unterschied. Starke Leistung!
Rainer und Stefan gaben in der Mitte beide jeweils nur einen Satz ab, gewannen die anderen zwar
knapp, aber doch überlegen.
Nun kam das Hintere Paarkreuz dran, welches heute mäßig bis scheiße spielte. Ich gegen Bidare
Vijaya Kumar, Balasubramanya, hatte wohl eines meiner schlechtesten Spiele gegen einen Gegner
den ich mit meiner Spielweise eigentlich locker schlagen müsste.
Von Stibis Spiel sah ich nicht viel, doch auch er spielte unter seinen Möglichkeiten und konnte nur
einen Satz holen. Somit 6:3 nach der Halbzeit.
Zum Glück zeigte Till nun, was er wirklich kann und panierte Seeger in 3 klaren Sätzen. Phil
erlebte eine Wiederholung seines ersten Spiels, lag 1:2 und im 4. hinten, hatte Matchbälle gegen
sich, drehte den Satz und holte sich den 5. ganz deutlich.
Stefan konnte nun den Sack zu machen, was er auch tat. Er lies seinem Gegner nur in einem Satz
eine Chance.
Damit stand es 9:3 mit einer starken Teamleistung.
Danach ging es noch ins gegnerische Vereinsheim zu leckeren Burgern und kalten isotonischen
Sportgetränken.
Danke an Phil fürs Fahren und bis Dienstag wo der Relegationsplatz besiegelt wird! (Erster Platz ist
natürlich auch noch drin 😉

Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.