Derbysieg für Damen 2

Am vergangenen Samstag holte sich die Damen 2 des SV KA-Beiertheim den siebten Sieg im Derby gegen den SSC Karlsruhe.  Mit einem 3:0-Sieg (25:15, 25:22, 25:14) beendet die Mannschaft somit die Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz.

Im Spiel gegen den Tabellenvorletzten SSC rief der SV KA-Beiertheim 2 seine Stärken ab und spielte trotz dezimiertem Kader ein souveränes Spiel. Mit diesem Pflichtsieg steht das Team nun auf Platz 3 in der Tabelle. Dabei fehlt nur ein Punkt auf den Zweiten VSG Kleinsteinbach und FT 1844 Freiburg lauert mit nur einem Punkt weniger auf Platz 4. Dies verspricht eine spannende Rückrunde, wenn es um die oberen Tabellenplätze geht.

Am kommenden Samstag, 14.12., will die Damen 2 des SV KA-Beiertheim im ersten  Rückrundenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenersten USC Freiburg angreifen. Es steht noch eine Revanche aus für die 3:0 Niederlage zu Saisonstart.