Damen 5 feiern Auswärtssieg!

Die Niederlage vom letzten Auswärtsspiel in Ettlingen verdaut, starteten unsere Damen 5 des SVK Beiertheim letzten Sonntag guter Dinge in das Spiel bei SR Yburg Steinbach. Die Mädels kamen gut ins Spiel und konnten sogleich den ersten Satz mit 25:15 gewinnen. Aus den Fehlern vom letzten Spieltag wurden die richtigen Schlüsse gezogen, man verständigte sich besser untereinander und Abwehr und Annahme kamen gut vor ans Netz. Durch diese gute und geschlossene Mannschaftsleistung konnten die nächsten zwei Sätze souverän mit 25:13 und 25:14 gewonnen werden.

Diese Woche wird im Training nochmal Gas gegeben, um dann am kommenden Samstag beim Heimspiel in der Rennbuckel-Halle gegen den PSK1 und die VSG Ettlingen/Rüppur die bisher verlorenen Punkte wieder zurück nach Beiertheim zu holen.