Damen 3 startet erfolgreich in die Saison 2022/2023

Am Samstag den 01.10 hatten die D3 in der Verbandsliga ihren ersten Heimspieltag. Durch die corona-bedingte Spielverlegung des Heidelberger TV 3, fand nur das Spiel gegen den Dauergegner der letzten Saison VSG Ettlingen/Rüppurr 2 statt. Dank neuer Spielerinnen und mit neuem Trainer Marko Aleksandrovic konnten die D3 befreit in das Spiel starten.  Durch starke Aufschläge und Angriffe konnte der erste Satz gesichert werden. Nachdem die Damen des VSG Ettlingen/Rüppurr 2 Satz 2 und 3 für sich entscheiden konnten, gelang es den Spielerinnen des SV-KA  Beiertheim die hart umkämpften Sätze 4 und 5 zu gewinnen.

Damit starteten die Damen 3 mit einem 3:2 Sieg in die Saison.

Es spielten  Miriam Hansert, Carla Neuhaus, Teodora Milinkovic, Ines Muckle, Marija Horvat, Leonie Pfeifer, Anna Vaulin, Johanna Uhr, Carolin Pfeifer, Sabrina Hasenfuß, Rebecca Zipfel, Johanna Pulvermüller, Kari Uhlenbruck und Ann-Kathrin Doster.

Eine Antwort auf „Damen 3 startet erfolgreich in die Saison 2022/2023“

1. Erst letztens habe ich bei einem Frauenspiel zugeschaut und war beeindruckt, wie gut deren Technik ausgesehen hat. Meine beiden Söhne wollen lernen, wie man professionelles Fußball spielt. Ich erkundige mich für sie nach einem passenden ​Hallentraining für Fußball.