Bist du Trainer*In oder Übungsleiter*In und hast Lust auf Spaß im Verein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Der SV Karlsruhe-Beiertheim e.V. liegt mit seinem Vereinsgelände an der Günther-Klotz- Anlage und in guter Nachbarschaft zum Carl-Kaufmann-Stadion und dem Europabad.

Der Verein zählt über 1800 Mitglieder und bietet verschiedene Sportarten an. Auf dem Vereinsgelände sind überwiegend die Freiluft-Ballsportarten vertreten.

Seit Herbst 2020 verfügt der Verein über eine neue Möglichkeit in eigener Halle mit ca. 100 m2, für kleinere Gruppen, Kurse in Fitness, Gesundheits- und Präventionssport für alle Altersstufen.
Die Halle ist mit einem hochwertigen Sportboden und innovativer Lüftungstechnik ausgestattet, sie bietet zwei Umkleiden mit Duschen und Toiletten. Das Gebäude ist von überwiegend bodentiefen und lichtdurchfluteten Fenstern geprägt. Es wurde Wert auf Barrierefreiheit gelegt, jeweils eine öffentlich zugängliche Toilette und verschiedene Lichtelemente an den Außenseiten der Gebäude runden das Gesamtkonzept ab.

Hier könntest du dich im Verein einbringen: Gerne reservieren wir für dich und dein Sportangebot ein Zeitfenster in unserer schönen Gymnastikhalle.

Wir hoffen sehr, dass nun bald wieder Sport und Fitness im Verein möglich sein wird.

Ruf uns an oder schreibe uns eine Email. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.

SV Karlsruhe-Beiertheim e.V.
Hermann-Veit-Straße 3