Beiertheim III VS VSV Büchig II

Den 3. PLATZ SICHERN IN DER A-KLASSE 😉

Zum Letzen Spiel in der Rückrunde mussten wir mit 2 Mann Ersatz antreten,
Peter und Thomas haben uns ausgeholfen, hierfür schon mal vielen Dank

wir spielten mit
1.Tilman
2.Chris
3.Robin
4.Mic
5.Peter
6.Thomas

D1 Tilman/Mic
D2 Chris/Peter
D3 Robin/Thomas

Vaeth/Brenner vs. Weber/Reisinger 123 Spiel Satz und Sieg mit 3:2
Chris/Peter vs. Knecht/Herbster machten es ebenso mit 3:2 klar und wir fuhren das 2:0 ein ja. Robin/Thomas vs. Altmeier/Berger wollten sich’s nicht nehmen lassen fuhren so das 3:1 ein.

Klasse Start mit 3:0 aus den Doppeln, hehe 🙂

Wohlgemuth mit 3:0 vorn ging es in den Einzeln weiter. mit Tilman unsere Nummer 1 gegen Altmeier. Durch Gute Blocks konnte sich Altmeier nur ein Satz wehren. Tilman siegte souverän mit 3:1 Klasse und wir liegen mit 4:0 vorn
Chris unsere heutige Nummer 2 spielte gegen ein starken Spieler Weber der es Verstand seine Vorhand mit Spin und Konterschlägen immer wieder an den Mann zu bringen und so musste sich Chris leider im 5.Satz erlegen geben mit 3:2. Robin unsere Nummer 3 Spielte gegen Knecht und knechtete ihn mit 3:1 nieder. Mic die Nummer 4 spielte gegen Miss Reisinger mit guten Aufschlag und Topspin rechts und links gewann ich 3:1 grins. Peter spielte gegen Herbster. Peter mit Rückhandpeitsche Klasse 3:1 tütet ein. Thomas Nummer 6 gegen Berger ein Satz weg, keine Sorge 3:1 perfekt Zu guter Letzt das schönste Spiel des Abends Tilman gegen Weber 3:1 Topspins beider Seiten hin und her, Tilmann doch besser freut mich sehr.

Wow Spiel Satz Sieg mit 9:1 und den 3.Platz gesichert

Hurra Hurra für die erste Saison in der A-Klasse gar net mal so schlecht
Herr Specht. 🙂

Herzlichen Glückwunsch tolle Teamleistung