28 von 30 – 18 ausstehend

Nach dem spannenden 3:1 Sieg gegen den USC Konstanz am 16.01.22 sind die Damen 1 des SVK mit 28 Punkten weiterhin ungeschlagen. Als Tabellenführer der Dritten Liga Süd will das Team auch die Saison beenden, das ist mittlerweile als Saisonziel ausgesprochen worden. Die Herausforderung liegt unter anderem darin, auch nach einem Wochenende voller Erholung, im Rhythmus zu bleiben, denn 18 Punkte sind für den SVK1 noch auszuspielen. Am kommenden Samstag empfängt die erste Mannschaft des SVK Beiertheim das Team aus Sinsheim, das aktuell auf Tabellenplatz 3 steht. Einen der bisher zwei vergebenen Punkte hatten die Mädels des SVK im Hinspiel in Sinsheim gelassen. Bevor die Damen 1 um 19:30 Uhr aufschlagen, kämpft die 2. Mannschaft des SVK um weitere wichtige Punkte in der Regionalliga gegen starke Gegner vom MTV Ludwigsburg. Anpfiff für das erste Spiel ist um 16 Uhr in der Friedrich-List-Halle. Für beide Spiele bitte die 2G+-Regel für Zuschauer beachten.

(Photo by Michael Oexner)