1-Punkte-Spieltag für die Damen 5

Gestern waren die Damen 5 des SVK Beiertheim zu Gast in der Albgauhalle beim VSG Ettlingen/Rüppur 4. Nach einem guten Start mit dem ersten Satzgewinn (25:19), kamen auch die Gegner ins Spiel und konnten den zweiten Satz für sich behaupten (20:25). Nachdem beide Mannschaften jeweils einen weiteren Satz gewinnen konnten (19:25, 25:21), musste das Spiel in einem fünften Satz entschieden werden:

die Gegner konnten sich früh durch eine Aufschlagserie einen Vorsprung erarbeiten, sodass es letztendlich für die SVK-Mädels leider nicht mehr gelangt hat (8:15) und sie somit mit einem Punkt aus dem Spieltag gehen.

Fehlende Kommunikation und Schwierigkeiten in der Annahme/Abwehr waren Hauptprobleme an diesem Spieltag. Daran werden die Mädels weiter arbeiten, um die nächsten Punkte in der Tabelle holen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.