Vereinsmeisterschaften und Sommerfest 2024

Am vergangenen Samstag fanden der Endspielsamstag und das Sommerfest 2024 der Tennisabteilung statt. Trotz des wechselhaften Wetters konnten alle Endspiele planmäßig durchgeführt werden. Es gab spannende und hochklassige Matches. Insgesamt waren knapp 50 verschiedene Personen in den Endspielen vertreten. Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger. Der jüngste Sieger war 11 Jahre und der älteste Sieger 86 Jahre alt.

Am anschließenden Sommerfest der Tennisabteilung nahmen rd. 110 Personen teil. Der Abend begann mit den Siegerehrungen und einer Tanzeinlage der Cheerleader. Nach dem leckeren Abendessen von Kostas folgte Detlef mit der Tuba und die Disco von Simon. Mareike und Myri bereiteten tolle Cocktails zu. Vor allem die Jugend tanzte bis in die Nacht hinein.

Insgesamt war der Endspielsamstag ein gelungenes Treffen der Tennisfamilie und zugleich eine großartige Werbung für unsere Abteilung. Ein herzlicher Dank gilt vor allem unserem Cheforganisator Tino und dem Orga-Team, aber auch den vielen Helferinnen und Helfern.

Eberhard Natter                                             Saskia Melcher

Hier geht es zu den Bildern