Spendenaktion für das Baurojekt: Multifunktionssportanlage beim SVK

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Karlsruhe-Beiertheim,

für die Finanzierung des Bauprojekts – die Multifunktionssportanlage mit 100 Meter Laufbahn und Kleinspielfeld, haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Aktueller Stand: Wir haben bereits 7 Spender gewonnen und konnten insgesamt 1.895 € sammeln. Ein großes DANKE an euch!

Auch ihr könnt Teil dieser Erfolgsgeschichte sein!
Hier findet ihr den Link zur Spendenaktion mit allen Details: https://www.betterplace.org/de/projects/141231-moderne-multifunktionssportanlage-mit-100m-laufbahn-und-kleinspielfeld .

Jede Spende, egal ob klein oder groß, auch das Teilen der Aktion mit Freunden und Familie, bringt uns einen Schritt näher an die Fertigstellung dieser modernen Sportanlage, die unseren Mitgliedern und Sporttreibenden aller Altersklassen optimale Bedingungen für Training und Wettkämpfe bieten wird.

Es stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung wie PayPal, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung. Bei monatlichen Spenden legt Betterplace zusätzlich 30 % auf den Betrag drauf.
Ihr könnt auch entscheiden, ob euer Name und der Spendenbetrag öffentlich sichtbar oder anonym bleiben sollen.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und bedanken uns für eure Treue und eure großartige Unterstützung!

Wir freuen uns darauf, euch bald auf unserer neuen Sportanlage begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,
SV Karlsruhe-Beiertheim