Sommercamp 2024

Am vergangenen Freitag ist ein tolles Jugend-Sommercamp 2024 zu Ende gegangen. Isabelle Böttcher hatte es zusammen mit Kevin Hirt organisiert. 24 Jugendliche nahmen von Montag bis Freitag an dem Sommercamp teil. Alle übten fleißig und verbesserten ihre Schläge enorm. Dazu gab es Spiele und ein Turnier. Für die Verpflegung sorgte Isabelle in Form von Pizza, Nudeln und Brezeln. Nach dem abschließenden Daviscup-Turnier wurden alle Sieger mit einem Pokal und Preisen geehrt. Mein herzlicher Dank gilt Isabelle und Kevin, aber auch den Trainern Leon, Nicolas und Tom Obert. Ich freue mich schon jetzt auf das Sommercamp 2025.

Eberhard Natter