Damen 3 gewinnt 3:0 gegen SG Schwarzbachtal

Am vergangenen Samstag, den 10.12.2022, waren die Spielerinnen der Damen 3 bei den Damen von SG Schwarzbachtal zu Besuch. Ein Spiel mit guten Aussichten drei wichtige Punkte für die Tabelle zu ergattern. Durch krankheitsbedingte Ausfälle reiste die Damen 3 mit nicht ganz so vielen Spielerinnen an wie gewohnt. Nichtsdestotrotz gingen die Spielerinnen, mit großer Motivation die drei Punkte für sich zu gewinnen, ins Spiel.
Das Spiel startete recht ausgeglichen. Dennoch gewannen die Beiertheimerinnen den ersten Satz.
Dieses Kopf-an-Kopf-Rennen hielt auch noch bis in den 2. Satz an. Eine Aufschlagserie von Ines Muckle brachte die Mannschaft dann deutlich in Führung, welche die Spielerinnen bis zum Satzende beibehalten konnten.
Im 3. Satz ließ das gegnerische Team ebenfalls nicht nach, doch schlussendlich konnten die Spielerinnen des SVKs mit einem knappen Vorsprung auch diesen Satz für sich entscheiden.