Bauarbeiten haben begonnen! Ein neuer Meilenstein für den SV Karlsruhe-Beiertheim

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde,

wir freuen uns sehr, euch eine großartige Neuigkeit mitzuteilen.

Am 19. August 2024 haben offiziell die Bauarbeiten für unsere neue Multifunktionssportanlage begonnen. Die ersten Baumaschinen sind bereits eingetroffen und der Startschuss für dieses spannende Projekt ist gefallen. Die moderne Multifunktionssportanlage mit Kunstrasen wird uns allen noch mehr Flexibilität bieten und es ermöglichen, unabhängig von den Witterungsbedingungen ganzjährig zu trainieren und zu spielen.

Diese Anlage ist eine Investition in den Sport, die nicht nur unserer Jugend und unseren Vereinsmitgliedern, sondern auch der gesamten Gemeinschaft und Region zugutekommt.

Bitte beachten: Aufgrund der Bauarbeiten ist der gesamte Parkplatz auf der linken und rechten Seite des Eingangs gesperrt.
Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für eure Geduld während der Bauphase. (Siehe Bild unten)

Euer SV Karlsruhe-Beiertheim