sporty MAMAs – in der Schwangerschaft

WAS

Du bist schwanger und kannst deinen Lieblingssport aktuell nicht ausüben oder möchtest dich in dieser besonderen Zeit zusätzlich fit halten? Dann bist du hier richtig!

Unter Beachtung der Besonderheiten in der Schwangerschaft biete ich dir ein Training, das typischen Beschwerden in, aber vor allem auch nach der Schwangerschaft vorbeugt und dich angemessen fordert.

WANN

Mittwochs:  19:15 – 20:15 Uhr
Start:              05.04.2023

WO

Gymnastikhalle am SVK Gelände
Hermann­-Veit-­Straße 3

leitung

Denise Kramer

Ich bin Mama von zwei Kindern (*2019 und 2022) und von Beruf Ärztin.  Nachdem ich meine Leidenschaft – das Volleyballspielen – während meiner ersten Schwangerschaft 2019 schweren Herzens unterbrechen musste und gute Alternativen fehlten, beschäftigte ich mich mit dem Thema „prä- und postnatales Training“.

Nun möchte ich anderen Schwangeren und jungen Müttern, die ebenfalls leidenschaftlich Sport treiben, ein angemessenes Training in dieser besonderen Zeit bieten.

Dein Interesse ist geweckt? Dann komme doch zu einer Schnupperstunde mittwochs um 19:15 Uhr.

Für Interessierte
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Mitzubringen ist ein Handtuch, etwas zu trinken und Motivation.

Kostenfrei für SVK ­Mitglieder
Nicht-­Mitglieder können Zeitkarten bei der Trainerin erwerben:
80€ / 10 Einheiten

Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular verwenden