Traditioneller Neujahrsempfang für das ehrenamtliche Engagement und Vereinsehrungen in Silber und Gold

DANKESCHÖN zu sagen,

bei allen Abteilungsleitungen, ehrenamtlichen Helfern bei Vereinsfesten oder bei Mitgliedern, die bei der Pflege des Vereinsgeländes Hand anlegen oder bei sportübergreifenden Veranstaltungen beim Auf- und Abbau helfen, oder die Angestellte des Vereins in irgendeiner Weise unterstützen, ist bei uns seit Jahren eine liebegewonnene Tradition geworden.

Leider ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich, viele Mitglieder für den „Arbeitseinsatz“ zu begeistern. Daher ein dickes Lob an alle Vereinsverantwortlichen, denen es Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue gelingt, Helfer im Ehrenamt zu finden.

Ein weiterer wichtiger Grund zum Feiern an diesem Abend, war es, langjährige Mitglieder mit der Silbernen und Goldenen Vereinsehrennadel und Urkunde zu ehren.Mit kurzen Laudationen überreichte Elfi Biehle vom Ehrenrat die Ehrennadeln und Urkunden.

Herzliche Glückwünsche und die Silberne Ehrennadel gingen an Silvia Brunnecker, Jürgen Kastner, Gisela Mackert, Monika Meffert, Volker Miltner, Annette Molnar, Ingrid Strübel und Verena Wagner für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die weiteren herzlichen Glückwünsche gingen an Klaus Peterziel, Waltraud Peterziel und Frieder Ruge, die mit der Goldenen Ehrennadel und Ehrenurkunde für 40 Jahre ununterbrochene Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet wurden.

Gefeiert wurde im vereinseigenen Clubhaus, wo selbstverständlich auch für das leibliche Wohl durch unseren Wirt Kosta bestens gesorgt wurde.

Der Vorstand und Ehrenrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.