Traditioneller Neujahrsempfang beim SVK Beiertheim

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand im Januar wieder zum traditionellen Neujahrsempfang geladen, um sich bei Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement im letzten Jahr zu bedanken.

Da 2017 auch ein ganz besonderes Jubiläum anstand, nutze Monika Reinbold zudem die Gelegenheit, den Platzwart des SVK für seine 30-jährige Tätigkeit im Verein zu ehren. Den Dank für seine besonderen Anstrengungen und Verdienste drückte die Vorsitzende in einer persönlichen Rede aus, die mit der ein oder anderen Anekdote aus der Vereinsgeschichte gespickt war.

Gefeiert wurde im vereinseigenen Clubhaus, wo selbstverständlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.