Vereinsmeisterschaften 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist Juni und die Ausschreibung der Vereinsmeisterschaften wird veröffentlicht.

Die Vereinsmeisterschaften finden dieses Jahr vom 07.07. – 28.07. statt.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 06.07.18, 14:00 Uhr.

Abschluss ist der Endspielsamstag, 28.07.18 ab 11:00 Uhr.

Ich möchte alle Spieler – ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich, ob Medenrundenspieler oder Anfänger – herzlich dazu einladen.

Es soll Spaß machen und man soll neue Mitspielerinnen und Mitspieler kennen lernen können – nicht nur als Gegner, sondern auch als Partner bei den Doppel- und Mixed-Wettbewerben. Habt Mut und meldet euch an durch Eintragung in die Infomappe in der Alten Hütte.

Die Vereinsmeisterschaften haben dieses Jahr zwei Neuerungen:
1. In der ersten Turnierwoche gibt es fünf Turnierkassenstunden:

von montags bis freitags jeweils in der Zeit von 18:00 – 19:00 Uhr  der neuen Hütte.

Bitte nutzt diese Zeiten zum Bezahlen. Es ist nervig, Leuten wegen Ihrer Startgebühr hinterherrennen zu müssen. Selbstverständlich können auch andere die Zahlung für euch erledigen.

2. Das Turnier endet diesmal an einem Samstag!

Viele wollten diese Veränderung, da man dann noch den Sonntag zum Ausspannen hat. Außerdem könnte man ja dann am Samstag nach der Siegerehrung noch etwas in die Nacht hinein feiern. Es werden schon einige Events für den Samstag vorbereitet. Lasst euch überraschen. Mehr demnächst. Haltet euch aber den Termin und den ganzen Abend frei.

Jetzt heißt es aber erst mal: Anmelden!

Falls Ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Constantin (Tino) Gerber

Hermann-Müller-Würtz-Str. 56