Vereinsmeisterschaften 2018

Liebe Vereinsmitglieder!

Danke an alle Helfer im Vorder- wie im Hintergrund, sowohl bei der Organisation, als auch am Endspielsamstag, sowohl beim Aufbau, bei der Durchführung als auch beim Abbau.

Besonderen Dank an Carsten Leuchtmann, Horst Fröhlig, Gisela und Michael Mackert, Rosi Schneider, Didi Brauner, Marion Schafheutle, Eberhard Natter, Elke Vogt, Steffen Ollmann, Axel Schulze, Holger Thiel, Tamara Steiner, Grete Gerber, Klaudia Schmieder, Wolfgang Hohmeister, Klaus Peterziel.

Ein ganz besonderen Dank an die, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Wie konnte ich sie auch vergessen?

Bedanken möchte ich mich auch bei den unzähligen Sponsoren unserer Vereinsmeisterschaften. Sie bekommen selbstverständlich noch einen eigenen Dankesbrief.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Vereinsgaststätte für das vorzügliche Abendessen.

Im Vorfeld musste ich einige Absagen in Sachen Mithilfe in Kauf nehmen; umso mehr hat es mich gefreut, wie viele sich noch spontan haben einbinden lassen.

Wenn du nächstes Jahr gerne mithelfen willst, melde dich! Hilfswillige sind immer gesucht und können gebraucht werden.

Als die Band ALEX AND THE TIEBREAKERS mit den Stars des Abends Alex Molnar – Koch, Gerd Ballin, Eberhard Natter, Andreas Wirth auftrat, gelangte der Endspielsamstag zu seinem Höhepunkt.

Es blieb gar nichts anderes mehr übrig als den Deal des Abends zu machen:

Auch 2019 wird es eine VEREINSMEISTERSCHAFT geben und am Abend tritt die Band ALEX AND THE TIEBREAKERS wieder auf. Termin ist Samstag, der 27.07.2019!

So jetzt wünsche ich Euch eine schöne Restsaison. Und haltet Euch den 27.07.2019  frei! Haltet dem Verein die Treue. Welcher Verein hat denn schon eine solche Vereinsmeisterschaft mit einer vereinseigenen Band!?!

Mit sportlichen Grüßen

Tino

Constantin.Gerber@gmx.de