Sommer Training

Im Mai starten wir mit unserem Sommer-Fitnesstraining. Unsere  Frühlings-Spezial Kurse mit Aleksandra und Klaus gehen nahtlos in die Sommer-Top Serie über. Auch unsere Yoga-Reihe mit Jasmin wird fortgestzt.

Beim Bodyworkout müssen wir leider eine kleine Pause machen. Wir hoffen aber, dass wir im Juli auch hier einen neuen Kurs anbieten können.

Corona-bedingt läuft  im Moment alles noch online. Sobald es die Kontaktbeschränkungen zulassen, werden wir wieder im Freien auf dem SVK-Beiertheim Gelände oder in der Halle trainieren.

Die ersten Kurse sind schon in unserem Kursportal zur Anmeldung freigeschaltet. Nach erfolgreicher Anmeldung werden die Anmeldeinformationen zum Zoom- oder Jitsi-Videokonferenzsystem per E-Mail versandt.

Hier geht’s zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.