Informationen zur Mitgliederversammlung vom 24.11.2018

Bei der Mitgliederversammlung des SV Karlsruhe– Beiertheim e.V. konnten im Clubhaus des Vereins in der Hermann-Veit-Straße 3 am Samstag, den 24.11.2018, zahlreiche interessierte  Mitglieder begrüßt werden.

In der Sitzung berichtete die erste Vorsitzende Monika Reinbold über die Aktivitäten des Vereins in den vergangenen drei Jahren seit der letzten Mitgliederversammlung. Das Vereinsgelände wurde saniert, eine neue Homepage installiert und der Aufstieg der Volleyballfrauen in die dritte Liga gewürdigt.

Vorstand Tobias Herrmann berichtete über eine stabile finanzielle Lage des Vereins und über steigende Mitgliederzahlen.

Für die Zukunft plant der Verein eine Expansion auf dem Vereinsgelände. Die Anlagen sollen behindertengerecht gestaltet und ein kleiner Gymnastikraum gebaut werden.

 Unter dem Tagesordnungspunkt Neuwahl wurde der Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorstand: Monika Reinbold
2. Vorstand: Olaf Klein
Sportreferent: Jürgen Meffert
Vorstand Marketing: Frieder Ruge
Vorstand Organisation und Kommunikation: Verena Wagner

Ein herzliches Dankeschön ging an Tobias Herrmann (Finanzreferent) der sein Amt zur Verfügung stellte.

In den Ehrenrat wurden gewählt:

Elfi Biehle
Brigitte Martin
Klaus Sturm-Mark
Klaus Schiel-Schassner
Martin Rippl

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.