Es gibt ihn endlich, den neuen Internetauftritt des SV KA-Beiertheim

Der SV Karlsruhe-Beiertheim hat seit August einen neuen  Internetauftritt. (Karlsruhe)

Es war längst überfällig und doch hat es einige Zeit gedauert, bis eine neue Lösung da war. Wichtig war dem Verein, eine Website zu gestalten, die von allen Endgeräten bedient werden kann und welche den Verein in einem modernen Design adäquat vertritt, um so auch ein ansprechender Partner für Sportler und Firmen in der Region zu sein.

Im Moment kommen immer mehr Beiträge der Abteilungen hinzu. Wir sind auf dem Weg eine übersichtliche und informative Website zu gestalten. Aber seht es euch doch einfach selbst an!

Website:

 

 

 

 

 

Mobil:

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.