C2-Junioren erst mit dem Auswärtsderbydreier bei der SG Siemens (2:1) – anschließend Hüttendienst in Beiertheim

Nach dem schwachen Spiel in der Vorwoche folgte ein mannschaftlich sehr geschlossener und überzeugender Auftritt beim Landesligaabsteiger von der SG Siemens. Mindestens ebenbürtig und mit den qualitativ hochwertigeren Chancen, so kann man das Match kurz bilanzieren. Trotz verschossenem Elfer und Liegenlassen einer Torchance im eins zu eins gegen den Siemens Goalie, verpasste man zwar die Vorentscheidung, ließ jedoch nichts mehr anbrennen.

Früher Rückstand nach 3 Minuten, Anrennen und eine Partie geprägt durch viele Zweikämpfe, so verlief das Spiel überwiegend. Schiedsrichterin Annika Guthier hatte das Geschehen voll im Griff. Die Partie war fair, hatte hier und da ein paar Nicklichkeiten, jedoch alles im Rahmen.

Verdienter Sieg, 9 von 12 Punkten Ausbeute bisher, Pokalachtelfinale gegen Ettlingen vor der Brust, was will man mehr. So engagierte man sich auch freudig beim Hüttendienstverkauf beim Herrenheimspiel. Leider ging dieses Spiel mit 2:7 gegen Neuburgweier verloren, der Stimmung in unserer Truppe tat dies jedoch keinen Abbruch.

Danke an die Helfer, Janina, Yanis, Lias und Kapitän Hannes.

-rt-