C-Junioren: SV Waldhof Mannheim 2 v. SV Karlsruhe-Beiertheim 0:0 +++ zufriedene Beiertheimer entführen als Gast in Mannheim 1 Punkt

Diesen Club verbindet man automatisch mit DER Trainerlegende Klaus Schlappner alias “Schlappi“. Umso erfreulicher die Leistung unserer Jungs, die nach der Winterpause frisch und fit da standen. Denn nach so einer langen Pause ohne Wettbewerb kann man mit diesem Ergebnis gegen den Tabellenzweiten zufrieden sein.

Für uns war es endlich der erste Kick im Wettbewerb, die Jungs waren heiß! Es war von der ersten Minute an ein taktisch geprägtes Spiel. Die „Buwe“ aus Mannheim ließen uns in Halbzeit eins kaum Raum und übten Druck auf unseren Spielaufbau aus. Wir kamen kaum in unser gewohntes Spiel hinein. Allerdings hielten wir auch dagegen, sodass der Gastgeber selbst nicht ins Spiel fand. Nachdem Gang aus der Kabine lief unser Spiel runder und wir erarbeiteten uns Chancen. Die eine oder andere gut heraus gespielte Möglichkeit ließen wir jedoch leider liegen. Der Gastgeber ahmte uns nach und bekam ebenfalls nicht das Runde Leder in das Eckige Gehäuse! So endete die Partie nach 70. Min. torlos.

Am kommenden Samstag erwarten wir die SG HD-Kirchheim auf unserem Gelände.
Trainer Serda Kuytu: „Da gilt es unsere gezeigten Leistungen zu bestätigen und weiter aufzubauen.“