Bubble Soccer der Funsport

Auch in diesem Jahr rollten wieder die überdimensionalen Bälle über den Kunstrasen.

Dank der Idee der Firma tecis Finanzleistungen konnten wieder 10-12 Jugendliche des Vereins die großen Luftbälle in vollen Zügen ausprobieren. Die Jungs mussten sich mächtig anstrengen und schwitzen, aber am Ende überwiegte der Spaß und die Freude am gemeinsamen Spielen.

Das anschließende Mitarbeiterturnier mit sportlicher und geselliger Note begeisterte auch 2018 die Mitarbeiter und Freunde des Bubble Soccers.

Eine tolle Idee, ein perfekter Tag mit Sonnenschein und ein schönes Sportgelände, so das Feedback des jungen Teams.

Der Vorstand sagt DANKE für diese Art von außergewöhnlichen Kooperationen im Bereich der Fun Sportarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.