Vereinsmeisterschaft 2017

Bei unserer 9. Vereinsmeisterschaft am 3. Oktober war zum ersten Mal das Wetter nicht so schön. In der Nacht hatte es stark geregnet und so stand ein Teil unseres Platzes unter Wasser.

Zum Beginn hieß für die 13 anwesenden Frauen und Männer erstmal Wasser schippen. Trotzdem konnten die Spiele pünktlich beginnen.Alle 5 Spielrunden waren sehr ausgeglichen. Zum ersten mal gelang es niemand 5 Siegen zu erringen.  Zum Schluss waren wieder mal nur ein oder 2 Kugeln Differenz bei der Endabrechnung zum Finaleinzug entscheidend. Nach dem Losen ergaben sich folgende Finalpaarungen:

Holger Weindel mit 4 Siegen und Martina Becker mit 3 Siegen (Team Grün)

gegen

Mäx Gürth und Klaus Kann mit je 4 Siegen (Team Blau/Schwarz)

Schnell stand es nach wenigen Aufnahmen 10:3 für Team Grün. Jedoch konnte Team Blau/Schwarz Punkt für Punkt aufholen und am Ende siegte das Team mit 10:13 Punkten.

Vereinsmeister 2017 sind Mäx und Klaus

Herzlichen Glückwunsch!