Beachvolleyball-Meisterschaften der Damen in Überlingen

Nachdem die Beachvolleyball-Meisterschaften in BaWü zunächst verschoben wurden, konnten die Turniere der Damen und Herren in Überlingen doch noch stattfinden. Zehn Damenteams, darunter fünf des SVK, bestritten am 12.09.20 das Turnier um den Titel der Beachvolleyball-BaWü-Meisterinnen 2020. Wie es der Zufall wollte, waren fünf der sechs ersten Begegnungen am Center-Court SVK-Duelle. Am Ende ging der Titel dann doch an ein „auswärtiges Team“, an Henke/Schürholz aus Stuttgart, wobei der SVK auf den Plätzen 2 bis 9 durchweg vertreten ist. Auf diesem Wege noch einmal Glückwunsch an alle Teams zum gelungenen Saisonabschluss im Sand! Wir freuen uns, nun wieder alle gemeinsam auf einer Feldhälfte stehen zu können, wenn die Hallensaison nächstes Wochenende, am 19.09.20, für uns startet!