Auch wenn der Pokal vermutlich schon bei TG Aue im Regal steht,
haben wir und am Samstagmittag nach Büchig aufgemacht, um das teils
nötige Training mitzunehmen. Bei der Aufstellung waren selten so schnell 3 aus 6 ausgewählt. Andi und Mario mit familiären Pflichten, Alex mit Grippe danieder. Bleiben nur noch Gerd P., Gerd H. und Stibi.

Schon beim Einspielen war klar das Gerd H., als einzig gesunder an diesem Tag, Doppel spielen wird. Nach erfolglosem diskutieren wer will und oder kann Ihm zur Seite stehen, entschied das Los das Stibi ran sollte.

Aufstellung geklärt... Der Gegner stellte etwas taktisch auf Pos 2 und 3.
Haben die wirklich Angst? In der Runde haben wir Sie wohl erschreckt :-)

Also los mit Hummel gegen Stibi. Nach Hildes Aussage, das beste Spiel das ich wohl jemals gemacht habe. Mit O-Ton einem Jahrhundertball. Wie das nur leider so ist, kommen die eben nicht täglich. Dennoch ein Spiel das ohne Grippe an diesem Tag drin gewesen wäre. Siehe Satz 2 (11:2).

Gerd P. mühte sich zeitgleich am Nebentisch 2 Sätze gegen die Bürste. ähm Bürstner. Nach eigenem Bekunden, ist vor dem Essen spielen nicht gut für Gerd P. (oder andersrum ?)
Auch das spülen am heimischen Porzellan mit dem Lichtschalter brachte keinen Erfolg ;-) Auch hier machten Viren das gewinnen unmöglich.

Gerd H. vs. Delfinopoulus. Vermutlich ein Euro-Rettungsschirm ? Ehr nicht aber ein denkbar unbequemer Gegner. In der Abwehr holt er alles was nicht tödlich ist und zeigte heute zu allem Elend auch noch erstaunliche Topsins hinter, an und über dem Tisch. Alles in allem 4 sehenswerte Sätze, die auch anders hätten ausgehen können.

Hilde konnte dann gleich zum Doppel stehen bleiben. Stibi gesellte sich genau so dazu wie Hummel/Delfinopoulus. Ein von alle 4 wirklich geiles Spiel. Leider ging uns im 5ten Satz die Kraft aus.

Spielerisch sollten wir an diesen Tag anknüpfen. Leider zeigt das das Ergebnis nicht so wirklich. Den einen Minuspunkt in TTR nehm ich für das Spiel gerne hin.

Wenn wir kommenden Sonntag in Wettersbach alle wieder fit sind,
kann´s im Ergebnis nur besser werden :-)

Sport Dino

PSD Bank

Keine Termine
Ligapokal TV Brötzingen-SVK1
Do 27.07. 19:00 -
Abteilungsbesprechung
Mo 07.08. 18:45 -
Boule-Vereinsmeisterschaft
Di 03.10. 11:00 -
Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Keine Termine