Wir suchen Verstärkung

Liebe Interessierte,

wir suchen ständig (aufgrund natürlicher Fluktuation) neue engagierte und motivierte TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen für unser Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenentrainingsangebot in der Leichtathletik. Auch benötigen wir immer Menschen, die sich ehrenamtlich in der Abteilung einbringen möchten.

Die Tätigkeit als TrainerIn / Übungsleiter/in wird natürlich auch finanziell entlohnt.

Hier auf unserer Homepage finden sich vorab Informationen zu unserem Trainingsbetrieb und zu unserer Leichtathletikabteilung. Wenn Du Dich/Sie sich interessieren, Training geben und/oder sich auch anderweitig einzubringen zu wollen, freuen wir uns sehr auf Deine/Ihre Email: leichtathletik@sv-karlsruhe-beiertheim.de

Wir vereinbaren dann einen Termin miteinander zu einem ersten Gespräch.

Die SVKB Abteilungsleitung Leichtathletik