Bei tollem Herbstwetter fanden am Sonntag, den 2.Oktober im Carl-Kaufmann-Stadion die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der LG Region Karlsruhe statt. Der SVK Beiertheim konnte über 30 Kinder im Alter von 6-12 Jahren für die Drei- bzw. Vierkämpfe melden. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und gaben ihr Bestes beim Springen, Werfen und Laufen.

 

Im Dreikampf waren unsere Jüngsten besonders erfolgreich. Emil Bandholz belegte bei den Jungen M8 den 1.Platz, Alma Kallauch wurde bei den Mädchen W8 zweite und Sophie Krämer belegte bei den Mädchen W9 den 3.Platz. Bei den W10 belegte Leandra Köhnlein im Vierkampf den 4. Platz. Maximilian Fach belegte bei M10 im Dreikampf den 2. Platz , Iliya Linker wurde Vierter, Jan Pernice fünfter, besonders hervorzuheben ist hierbei seine Wurfleistung mit 32,5m.

Zum Abschluss des Wettkampftages fanden die Mittelstreckenläufe (600m, 800m) statt, hierbei glänzten vor allem die Jungs mit sehr guten Platzierung. Mathis Mandel belegt bei den M12 mit 2:43 Minuten den zweiten Platz. Die gleiche Platzierung erreichte Jan Pernice bei dem M10 mit 2:54 Minuten. Emil Bandholz musste nur 600m bewältigen, er lief mit hervorragenden 2:20 Minuten ebenfalls auf den zweiten Platz. Lena Pernice benötigte für die 800m 2:58,28 Minuten und belegte damit den dritten Platz, ganz knapp vor Olivia Bank, die mit 2:58,35 Minuten ebenfalls unter der 3 Minuten Schallmauer blieb.

Der Wettkampf, der unter Federführung der LG Region Karlsruhe stattfand und mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern termingetreu durchgeführt wurde, machte allen Beteiligten sehr viel Spaß.

Sport Dino

PSD Bank

Keine Termine
Ligapokal TV Brötzingen-SVK1
Do 27.07. 19:00 -
Abteilungsbesprechung
Mo 07.08. 18:45 -
Boule-Vereinsmeisterschaft
Di 03.10. 11:00 -